Gründungsgeschichte

Est. 2009

Historie

Die Steuerberatungsgesellschaft Krauß, Friedrich und Partner mbB wurde am 11.09.2009 gegründet. Sitz der Partnerschaftsgesellschaft ist Stuttgart, Zweigniederlassungen befinden sich in Klipphausen und Nossen bei Dresden. Partner der Gesellschaft sind Jürgen Krauß, Daniela Friedrich, Walter Fenn und Philipp Knobloch.

Hervorgegangen ist die Steuerberatungsgesellschaft aus den Unternehmen Jürgen Krauß, welche 1983 in Stuttgart und 1991 in Klipphausen gegründet wurden. Grundlage für die partnerschaftliche Gemeinschaft ist die langjährige enge und vertraute Zusammenarbeit der Berufsträger. Die Partner haben ihre beruflichen Karrieren aus den Unternehmen Jürgen Krauß begonnen. Diese gemeinsame Vergangenheit bildet das Fundament der Zusammenarbeit, welches sich durch den kontinuierlichen Zuwachs an gemeinschaftlichem Know-How verstärkt.