Gründungsgeschichte

Est. 2009

Historie

Die KFUP Steuerberatungsgesellschaft mbH ging im Wege der formwechselnden Umwandlung, aus der Steuerberatungsgesellschaft Krauß, Friedrich und Partner mbB hervor, welche am 11.09.2009 gegründet wurde. Sitz der Gesellschaft ist Stuttgart eine Zweigniederlassung befinden sich in Klipphausen. Zum Geschäftsführer der Gesellschaft sind Jürgen Krauß, Oksana Finkel und Philipp Knobloch bestellt.

Hervorgegangen ist die Steuerberatungsgesellschaft aus den Unternehmen von Jürgen Krauß, welche 1983 in Stuttgart und 1991 in Klipphausen gegründet wurden. Grundlage für den Zusammenschluss ist eine langjährige enge und vertraute Zusammenarbeit der hier tätigen Berufsträger. Alle Steuerberater haben ihre beruflichen Karrieren aus den Unternehmen Jürgen Krauß begonnen. Diese gemeinsame Vergangenheit bildet das Fundament der Zusammenarbeit, welches sich durch den kontinuierlichen Zuwachs an gemeinschaftlichem Know-How verstärkt.